Mittwoch, 20. Januar 2010

wieder da

nur ganz schnell nebenbei ...
ich bin wieder zuhause,
putzmunter und ohne Anhängsel ....

morgen mehr

9 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Lisabeth, schön das du wieder da bist und alles gut verlaufen ist.
Liebe Grüße Ina

Margit hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Lisabeth...das ging ja ruck-zuck. Erhol Dich schön und liebe Grüße...margit

Lore hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

schön, daß Du wieder da bist.
Ich hoffe, es geht Dir viel besser!

Herzliche Grüße,
Lore

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
willkommen zurück :) - ich freu mich für dich, dass das Anhängsel weg ist :) und wünsche, dass es du damit alles überstanden hast :)
knuddel
Sunsy

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

huhu Lisabeth
schön das es so fix ging und so erfolgreich war.Schon dich ein bischen und laß dich verwöhnen Lg Silvia

handarbeitstante hat gesagt…

Schön, dass Du alles so schnell überstanden hast. rhole Dich weiterhin gut!
Gruß
Hella

Dörte hat gesagt…

Huhu Lisabeth,

fein dass Du wieder zu Hause bist und ohne Anhäng´sel - ich wünsch Dir alles alles Liebe!


Knuddlers vom Ottili

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Lisabeth!

Schön das Du alles gut überstanden hast und heile und gesund wieder bei Deinen Lieben bist!

GlG
Suse

Anna hat gesagt…

Das freut mich!

Lieben Gruß, Anna