Montag, 1. Februar 2010

Kirschringel mit Zopf


12 - 2010

Am kommenden Wochenende sind mein Mann und ich ja auf Rügen ( gut, dass wir mit dem Bus fahren *ggg* ) und da auch dorten Winter herrscht, mit eisiger Hand sogar, brauche ich noch unbedingt schöne 6fach Socken und in meinem stash befand sich noch ein roter 6facher Drachenstrang vom letztem Jahr ....
seitlich hab ich mir einen Zopf spendiert und die Farben ringeln gemütlich ordentlich vor sich hin ... genauso wie ich es mag

Gr. 40
Nadeln 2,5 mit 50 M am Schaft und 48 am Fuß
Verbrauch 85g

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ja die Farben ringeln ordentlich vor sich hin, sehr schön :-) Tolle Socken sind das und der Seitenzopf ist wie immer das Tüpfelchen auf dem i. LG Kuestensocke

Maschenerie hat gesagt…

Oh wie schön. Tolle Farben und der Zopf steht den Socken besonders gut. Auch die grünen sind echt toll geworden.
Lieben Gruß
Sabrina

niewiederbarfuss hat gesagt…

Mmmmhhhh..... Körschen mit Saaahneeee ... *Mäulchen schleck* Ach ..was sage ich , schöne Socken sind das ;-)) Wirklich ne seltene Zusammenstellung und doch sooo schööön ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate ...immer noch auch Wetter hoffend

Ina hat gesagt…

Das ist ja eine einmalig schöne Farbkombi! Muss ich mir merken ;-)

Petra hat gesagt…

Uuiii sind die schön!!!
Die grünen Socken waren ja schon der Hammer, die übertreffen aber noch mal alles....
Wahnsinn!

LG Petra

dörte hat gesagt…

Oh Lisabeth, die sehen aus wie Rote Grütze mit Vanillesoße - genial schön!


LG vom Ottili

Waltraud hat gesagt…

Schöne Socken, die die vorfreude auf den Frühling und süße Kirschen steigern.
Liebe Grüßlis
Waltraud

ruedelchen hat gesagt…

Oh, wow, die sind ja wunderschön!!! Die Farben, hach, einfach fantastisch!!!

Und der seitliche Zopf - ich bin "hin und weg"!

Muss das endlich auch einmal lernen, wie man einen Zopf strickt - ich bin total begeistert von Deinen Socken hier!!!

Wow!
Einfach nur einzigartig wunderhübsch :-)! Ich liebe die Kirschdrachen genauso dolle wie das wilde Mitternachtsdrachenfeuer - die sind ebenfalls fantastisch geworden!!!!

Liebe Grüße,
Katrin

Angelika hat gesagt…

Ich bin wie immer begeistert. Die roten Socken, der Zopf, einfach genial. Die 2. Detensocks gefallen mir auch.
Bewundernde Grüße aus Bärlin,
Angelika

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Die Farben sind einfach traumhaft.
Du hast dieses Jahr schon 12 Socken gestrickt. Super! Du hast vermutlich Turbonadeln. *g*

Lieben Gruß, Anna