Donnerstag, 4. Februar 2010

Schneeglöckchen


13 - 2010

An Schneeglöckchen erinnern mich diese Socken mit dem frischen kräftigen grün ...

Aus Drachenwolle 6fach vom letzten Winter, ein Geschwister von den kirschringelroten

Gr. 40 und damit für mich
Nadeln 3,25 mit 48 M
Verbrauch 85 g

der Zopf heißt Regenbogenzopf und ist zu finden im ravelry

und morgen gehts los auf die Insel ....

Heute nochmal den Gehweg befreit von ca 3 cm dickem gefrorenem Schneematsch ( IHHHHBAH ), einmal gut gesalzen, damit der Rest auch noch weggeht und damit ist es dann hoffentlich gut gewesen mit der Schneeschipperei für diese Saison.
Die Kids hier haben übrigends morgen den dritten Tag schulfrei wegen der extremen Wetterlage, Montag und Dienstag waren auch schon Halbjahrszeugnisferien. Die habens vielleicht gut ;o)

Aber ich habs dies Wochenende noch viel besser

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Socken, immer wieder!!! Drachenwolle und Seitenzöpfe sind eine unschlagbare Kombination. LG und Euch ein schönes Wochenende! Kuestensocke

Conny hat gesagt…

Liebe Lisbeth!

Die sind einfach wunderschön!
Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,

LG Conny

Martina hat gesagt…

Mann, DIE sehen ja klasse aus!

Lieben Gruß
Martina

niniflix hat gesagt…

Wow, die sind ja super geworden!!! Jetzt werden sie immer schöner:-) die kirschroten find ich ja auch traumhaft!

Viele Grüße
Sandra

Sprottenpaula hat gesagt…

Viel Spaß auf der Insel!
Ausgesprochen gut besockt und bemützt bist du ja jetzt.


liebgrüß
Pia

wollsocke hat gesagt…

...schneeglöckchen...ja das passt sehr gut und deine schönen socken überbrücken die zeit bis die schneeglöckchen ihre köpfe recken....
viele grüße
annette

Wapiti hat gesagt…

Die sind so schön, schön, wunderschön! :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Mic hat gesagt…

genau die richten Farben bei so triestem Wetter. Superschön!

LG Michi

Anna hat gesagt…

Die Socken sind klasse. Das Grün ist einfach nur genial.

Lieben Gruß, Anna

ruedelchen hat gesagt…

Die Sockis sind wirklich wunderschön! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die ersten Schneeglöckchen wieder vorsichtig durch die Schneemassen lugen und den Frühling ankündigen, ob der Winter nun will, oder nicht :-)!

Voll schöne Farben - und toll gestrickt! Ich liebe Deine Seitenzöpfe!!!!

Liebe Grüße,
und noch einen schönen restlichen Sonntag,

Katrin

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Socken sehen wunderschön aus mit dem Zopfmuster und den schönen grün-weißen Ringeln!
LG Julia

Sunsy hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
bei diesem Strang kommt das Muster von Sonja ja wunderschön zur Geltung! Klasse sehen deine Socken aus! Und die Farben gefallen mir sehr gut. So schön frisch und "denWinterwegschiebend" ;-)))
glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy