Freitag, 26. März 2010

ein letztes Mal ...


Alles hat ein Ende, auch die schönste Zeit....
nach fast genau 4 Jahren voller Wichtelspaß und auch einigen frustrierenden Aktionen wird unsere Wichtaholics - group geschlossen , ich denke, die Zeit ist vorbei, so schön es auch war und im Netz gibt es Swaps und Wichtelgelegenheiten en masse, wo man sich austoben kann ;o)
Wir wollten aber nicht so sang- und klanglos auseinandergehen, sondern uns zum Abschied noch einmal richtig schön bewichteln. Meine Wichtelma war Bini aus Mannheim.
Einen wahrhaft rosaroten Schatz hat sie mir geschickt... angefangen mit tollen Fingerhandschuhen, die perfekt passen, über Edelsteine zur Wasserbelebung bis hin zu rosa und roten Gummischweinchen zum Naschen. Nicht zu vergessen wunderbare Maschenmarkierer ( auch im rosa-Schweinchen-Design) und ein rose´Piccolo mit Spezial -Label : Strick oder stirb
Es ist ein richtig schönes Geschenk und ich sag lieb und artig DANKESCHÖN!!!
und ich hoffe, Alex in Darmstadt hat sich über seins von mir auch gefreut.


Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach, ich hab auch noch nix gehört, aber das Paket ist auch erst gestern angekommen.

LG
Linda

sabinci hat gesagt…

Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte!
Und nun bin ich auch beruhigt, wo ich weiß, daß die "Zehn kleinen Zappelfingerchen" passen!
Grüßchen
Sabine