Sonntag, 28. März 2010

und schon wieder ....


siegte die Sucht *ggg*
ein Besuch im Drachenhort und zwei Einkaufsgutscheine verführten mich.
Von links nach rechts
Sturmnacht und Drachenhort aus der aktuellen Sonderkollektion
und daneben von den neuen farbenfrohen " und sie tanzten im Regen", " Morgenlicht im Wiesengrund " und das " Erdbeerherz "

irgendwie läßt mich meine diesjährige Vorliebe für grün anscheinend nicht los, aber grad hab ich orange auf den Nadeln. Nur zeigen darf ich das noch nicht "PSSST Teststrickergeheimnis "

der Rechnungsbetrag belief sich auf 1,60 € nach Abzug der Gutscheine.. man gönnt sich ja sonst nichts


und dann hab ich mir noch neue Rundnadeln geleistet, die tollen bunten knitpro aus Acryl. Ich war es leid, immer entweder nicht die richtigen zu finden, oder verdrehte Seile oder falsche Länge .....
ich hatte schon mal son " Bastelset für Rundnadeln ", auch aus Kunststoff und in grau, Denise interchangeables.... mit denen war ich nicht sehr zufrieden, die fühlten sich irgendwie komisch nach Plastik an und die Übergänge waren etwas hakelig, obwohl das Set teuer genug war... deswegen hab ich mich dann getrennt und in die Schweiz verkauft. Allerdings gabs da ein ultimatives Erlebnis mit der Post. Der Maxibrief wurde ausgeraubt und ich hab die leere Schachtel zurückbekommen mit einem Begleitschreiben. Auf dem stand : "bei Verdacht auf Beraubung bitte wenden ".. die Rückseite war leer.... dann wollte ich der Käuferin wenigstens ihre 50 Euronen erstatten und die Bank wollte fast 40 € Gebühren dafür.. da hab ich den Schein in ein Kuvert gesteckt und als Einschreiben geschickt, es ist angekommen ;o)
nur leider waren Nadeln und Geld weg ..... nun ja, ich habs verschmerzt, aber ich war stinkesauer....

jedenfalls diese Nadeln sind absolut SPITZE, ich hab sie bereits getestet. Nun werd ich mal meine Rundstricknadelsammlung inspizieren, ein paar raussuchen und den Rest ..... da findet sich möglicherweise ein Abnehmer..

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

an diesen Knäulchen hätte ich auch nicht vorbei laufen können. Wunderschöne Farben! Schade, das dieser Laden so weit weg ist.

GLG Regina

Sockenwonderland hat gesagt…

Oh ja, die Farben sind einfach toll. Irgendwie hab ich zur Zeit ja auch meine grüne Phase.
Bin gespannt was Du zu den Nadeln sagst, leider scheint ja wohl die Farbe abzugehen, was man bei Ravelry so lesen kann. :-(

LG
Linda

Sunsy hat gesagt…

Hallo, liebe Lisabeth, hoffentlich hast du mehr Glück mit den Acrylnadeln! ich hab mich ja schon geärgert, sie gekauft zu haben, weil mir die 3,5er beide! zerbrochen sind, als ich in England war und natürlich keinen Ersatz dabei hatte.

Sei ganz lieb gegrüßt!

Sunsy

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich habe mir nur einen Strang ( von Dir dazu verführt ) geleistet.Meine Rechnung belief sich auf das siebenfache. Ist da wem ein Rechnungsfehler unterlaufen ? Soll ich mal Reklamieren ? ;-)))
Schöne Stränge hast Du dir da ausgesucht.

ganz lieb grüßt Bremate

anke strickrubin hat gesagt…

Hallo,
bin mal gespannt ob deine Acrylnadeln auch innerhalb kurzer Zeit ihre Farbe verlieren, meine Gelben werden nun klar.
LG Anke