Sonntag, 14. März 2010

Paraphernalia

19 - 2010

Nun sind sie fertig, die Paraphernalia - Socken der Sockentütologie.

Ein wirklich schönes und auch eingängiges Muster, zu finden im ravelry.

Gr. 40 ( reichlich )
Nadeln 2,5 mit 68 M
Verbrauch 84 g

Garn : Aktiv Sockenwolle mit Farbverlauf


ich glaube, ich werde solche Socken nochmal stricken , aus Tweed - Wolle zum Beispiel, das müßte wunderbar aussehen

Kommentare:

bollwerk hat gesagt…

oh die sind aber schön geworden. und ich glaube, dass die auf einer tweedwolle wunderbar aussehen werden...
es grüßt - arbeitend aber zu wenig schlafend
der herr k

Lavendra hat gesagt…

Hach super schaun die aus , werd gleich mal nach dem Muster forschen gehen . Dir noch einen schönen Sonntag , liebe Grüsse Conny

Conny hat gesagt…

Oh, die sind aber klasse geworden!
Paraphernalias sind immer spitze!

LG Conny

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hi Lisabeth,

die sehen wunderschöööööööön aus.
Und mit Tweedwolle sehen sie auch bestimmt noch besser aus.

Liebe Grüße

Heidelind

Sockenwonderland hat gesagt…

Jep, wie ich es mir schon gedacht hatte, die Wolle paßt wundervoll zum Muster. Und mit Tweed-Wolle kann ich es mir auch toll vorstellen.
Meine Tütologiesocken sind gestern auch fertig geworden, aber die Fäden sind noch nicht vernäht. *sfg*

LG
Linda

Esther hat gesagt…

Liebe Lisabeth
Diese Paraphernalia-Socken sehen richtig gut aus, darum habe ich mir das Muster gleich heruntergeladen. :)
Irgendwann werdeich die aic stricken.;)

Liebe Grüsse
Esther