Donnerstag, 8. April 2010

1000schöne Schneeflöckchen


23 - 2010

Die Aprilsocken der Sockentütologie sind fertig ...
Stinos in Gr. 37
Nadeln 2,5 mit 60 M
Verbrauch 60g
der erkleckliche Rest schreit danach nach , zu Kleinmädchensocken zu werden,
die dann ebenso wie diese hier in Lindas Bazarkiste wandern .
Die rosa Abschnitte haben sich wunderbar gleichmäßig verteilt, bei R...ia nennen die das " ohne Bilderung ", ich bin mal gespannt, wie das bei 48 M aussehen wird

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Hey auch klasse geworden und ich bin mit Dir gespannt, wie die wohl ein paar Nummern kleiner mustern wird. :-o

LG
Linda

Silvia hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt wie das mit weniger Maschen aussehen wird...so gefallen sie mir echt gut..... Vielleicht sollt ich mal in Lindas Bazarkiste stöbern ? Die haben nämlich genau meine Größe...lach. Lg Silvia

Anja Uhlig hat gesagt…

Die Socken sind ja wunderschön geworden. Schade, dass ich keinen Schneeflockenstrang erwischt habe. Bin gespannt wie die kleinen Söckchen mustern werden.

LG Anja

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich finde die einfach wunderschön! Genau das richtige für den erwachenden Frühling :)
glg und ein schönes WE!
Sunsy