Sonntag, 20. Juni 2010

einen schönen Sonntag

44 - 2010

mit diesen schrillen Socken aus Lana Grossa 6fach ist meine Innukidssockenproduktion abgeschlossen.
Gr. 36
Nadeln 3 mit 48 M
Verbrauch 70g

die Boxx of Soxx for Innu - kids ist bereits auf der schwäbischen Alb angekommen

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
auch ich habe gestern dieses Projekt abgeschlossen, meine Stricktasche hat sich ganz schön gefüllt; dir nochmal danke für die schöne 6fach Wolle und auch dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ingrid

Sunsy hat gesagt…

Oh Lisabeth,
hab vergessen... ein schönes Outfit hast du hier kreiert :) Gefällt mir sehr gut :)
glg, Sunsy

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
super, die schrillen Farben. Genau richtig bei den derzeitigen Temperaturen und bei tristem Novemberwetter. Liebe Grüßlis
Waltraud