Freitag, 18. Juni 2010

zu den Innu



43 - 2010

nach Kanada werden auch diese Socken reisen,
aus Big Fabel gestrickt und auch hier durfte ich feststellen, dass Drops anscheinend mal so und mal so rum knäuelen... der Rapport lief bei den Knäueln verschieden , aber ein geübtes Auge erkennt das, bevor losgestrickt wird. Also hab ich umgewickelt, weil ich aus der Mitte kein Ende finden konnte, das war nämlich ein ätzender Knoten.....
dafür gab es hier aber nicht die Farbunterschiede wie bei den roten neulich.

Gr. 41 /42
Nadeln 4,5 mit 44 M
Verbrauch 160 g


und heute Abend bekommen ich ganz lieben Besuch aus München, vom Michael. Der ist auf der Durchreise nach Schillig und bettet sein müdes Haupt für 2 Nächte bei uns.... hach, ich freu mich schon sehr. Grad dürfte er im Zug sitzen

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Huhu
angeregt durch deine immer so schönen Socken, hab ich dann gestern auch direkt Socken für die Innu Kids angeschlagen.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem tollen Besuch....lg Silvia