Samstag, 28. August 2010

ein kleines blau-grünes Jäckchen

das zweite BSJ, das meinen Nadeln entsprang, wurde schon vor dem Feuer fertig. Es ist aus Schachenmayr Bravo Jaquard und hat türkise Perlmuttknöppfchen in Blütenform spendiert bekommen, dazu einen kleinen Kragen
Der Verbrauch liegt bei 125g
Nadeln 4,5
Größe ca 62 / 68
die Farben sind schön frisch, das Garn angenehm weich , und obwohl es aus 100% Vollplastik besteht, ließ es sich gut stricken ohne an den Händen zu kleben, aber das Teil ist ja auch recht klein

bsj2

bsj2

die Anleitung kann man HIER finden, es ist eine Kaufanleitung

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo ach wie niedlich das Jäckchen ist einfach süss. Auch farblich richtig schön.
Ganz liebs WE Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Die ist ja toll! Einfach wunder-wunderschön. Wo bekomme ich denn eine Anleitung dafür her? Hab ich noch nirgends gesehen.......

LG und viel Glück für Euch weiterhin!
Sandiego

Silvia hat gesagt…

ooooh die is ja niedlich geworden....Schöne frische Farbe.Gefällt mir gut. lg Silvia

Sockenwonderland hat gesagt…

Huch ist die niedlich. Zwischenzeitlich habe ich mir ja auch die Anleitung/Buch besorgt, aber mich schreckt das Geschwafel noch ab. Hast Du eine Anleitung die prägnanter ist?

LG
Linda

P.S.: Magst mir Eure "Übergangsadresse" nicht verraten???? ;-)

Waltraud hat gesagt…

Moin moin Lisabeth,
prima das Jäckchen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,

vielen Dank für den Hinweis auf die Anleitung!!

LG
Sandiego

susanne hat gesagt…

tolle jacke hast du wieder gemacht . ich komme leider nicht weiter heul.

lg susi

dörte hat gesagt…

Wunder - wunderschön - gefällt mir supergut und ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser!

Ich-drück-Dich-Grüße
Dein Ottili Dörte

abc hat gesagt…

Hallo Lisabeht,

ich mag die Bravo ja nicht, aber Deine Jacke sieht toll aus!

Gruß
Daniela

Fee hat gesagt…

Ich gestehe, das Jäckchen finde ich auch toll. Auch diese Farben gefallen mir gut. Gut dass ich mich jetzt nicht zwischen den beiden Jacken entscheiden muss *kicher*. Das wäre nicht einfach.

Liebe Grüße

Sabine