Dienstag, 3. August 2010

bikerlady's baktus

Farblich passend zur "Spreewaldgurke" hab ich dem Tochterkind einen Baktus genadelt. Ich hab mir sagen lassen, das sei der perfekte Bikerschal.
Aus 97 g Sockenwolle aus der Färbeküche von Elke, auf dem Stricktreffen in Nordenham am vorletzten Samstag erstanden.
Eigentlich wollte ich den Strang für mich selbst und für den Bikerschal hatte ich einen Dibadu - Strang mit tencel ausgesucht, wunderschön maigrün.... aber das Tochterkind mochte diesen Strang lieber. Naja, wenn ich ihr denn schon mal was stricken darf, dann bin ich großzügig beim Garn und trete schon mal zurück, krieg ich eben das hellgrüne *ggg*

Der Baktus ist 140 cm lang, an der breitesten Stelle 66M und knapp 35 cm.

Kommentare:

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo,
ja so ein Baktus ist der perfekte Bikerschal, das kann ich bestätigen. Dein Tochterkind-Baktus sieht klasse aus.
LG Tanja

dörte hat gesagt…

Gar nicht mal so übel Baby!! `Nein nein - im Ernst ist das eine tolle Farbe passend zu Miss Knatterons rollendem Schatz!

Fahr schön vorsichtig, Moni!