Donnerstag, 5. August 2010

nur echt mit Plastikdeckchen ;o)

die guten Cognacschwenker aus Omas Aussteuer,
das halbe Dutzend noch komplett
und sogar das silberfarbene Tablettchen mit Plastikdeckchen
ist noch vorhanden,
alles im 1 A - Zustand

nein, nein, die schmeißen wir sicher nicht weg,
die werden das Geburtstagsgeschenk für die Oma von Sohn's Freund

bei uns gabs sowas früher auch, es war ein ganz dunkelrotes Glas dabei und dazu hatte Mama noch passende Wassergläser
aber wo die hin sind .....?

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wunderbare sachen sind das die du da immer zeigst. diese gläser kenne ich auch noch aus meinder jugendzeit, ach was war das damals schön :-))
liebe grüße
brigitte

wupperbaer hat gesagt…

Wow....super sehen diese Gläser inkl. Tablett aus! Herrlich....
Bin auf Deine nächsten Funde gespannt....

GGLG Regina

Silvia hat gesagt…

Ach ist das schön, durch dich kommen so Erinnerungen an die Kindheit wieder hoch...Meine Oma hatte dunkelgrüne Gläser auf einem Silbertablett stehen und ja,auch diese standen auf einem Plastikdeckchen. - mal in Erinnerungen versink.... lg Silvia

kuestensocke hat gesagt…

Wow, die Gläser sind sooo cool! Was man mit Anfang 20 einfach nur kitschig findet, ist einige Jahre später manchmal das ultimative Objekt der Begierde... LG Kuestensocke

dörte hat gesagt…

Was für Schätze habt ihr denn ´noch gefunden - ich könnt mich ja wegschmeissen! Die Gläser samt Tablett hatten meine beiden Omas und die Uroma!

Lieb Grüß
vom Ottili Dörte

Marion hat gesagt…

Ooooooh....sind die schööööön!

Also, ich würde sie mir auch sofort hinstellen.

Tolle Schätze!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Steffi hat gesagt…

oh solche Gläser hab ich von meinem Opa.. allerdings die Sektgläser dazu und ich lieb die total.. werden gehegt und nur selten benutzt. find die so schön..