Dienstag, 14. September 2010

DANKESCHÖN

allen , die mir gestern zum Geburtstag gratuliert und so tolle Päckchen geschickt haben, sag ich hier ganz herzlich DANKE !!
ich hoffe, dass das neue Lebensjahr ein paar mehr nette Überraschungen für mich hat, als das alte... und vor allem ein paar weniger böse ....

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh sorry, ich habs leider verplant. Aber ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen.
Liebe Grüße
Gnubbel

Anonym hat gesagt…

Autschn...das habe ich nun total verpeilt.. Peinlich
Liebe Elisabeth, ich wünsche Dir trotzdem von ganzen Herzen, alles,alles Gute, Geduld. Kraft und Ausdauer für Deine Vorhaben und das der eine oder andere Sehnlichste Wunsch auch bald in Erfüllung geht.
Ich hoffe, Du konntest den Tag im Kreise deiner lieben verbringen und ein wenig die letzten Geschehnisse zurück stecken.
Fürs nächste Lebensjahr und 100 folgende, alles Gute ;-)

ganz lieb und beschämt grüßt Bremate

Sockenwonderland hat gesagt…

Na das wünsche ich Dir aber auch!!!

Sag mal ist noch nix eingeschwebt bei Dir???

LG
Linda

Anke hat gesagt…

Leider einen Tag zu spät, aber die Glückwünsche kommen von Herzen. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.

Liebe Grüße
Anke

Nina hat gesagt…

Nachträglich auch noch alles liebe und gute:-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte Dir dann noch nächträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und wünsche Dir alles Gute!!!

LG Asti

Conny hat gesagt…

Liebe Lisabeth!

Auch von mir nachträglich alles Gute. Möge das neue Jahr für Dich wirklich besser verlaufen.

LG Conny

Nadelwelt hat gesagt…

Asche auf mein Hasupt, ich habe es mal wieder verpennt.
Also noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, auf das das neue Jahr wieder nur schöne Sachen bringt.
LG Moni

Ina hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
hatte dir schon zwei Mails geschickt. Kannst du mal bitte schauen wo die gelandet sind. Wenn ich nichts von dir höre, werde ich morgen das Tauschpaket mit der Post schicken.
LG Ina

Hella hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
von Hella

Sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich :)

glg, Sunsy