Donnerstag, 9. September 2010

vom andern Stern


56 - 2010

Socken aus Regia color ... stand jedenfalls auf der Banderole, ohne Farb- und Partienummer
gekauft als Kollektionsentwicklung und so nicht im Einzelhandel erhältlich
und es hat sich dann beim Stricken entpuppt als eine Galaxy - Musterung
in antrazith mit hell- und dunkelorange

Gr. 42
Nadeln 2,5 mit 64 Maschen
Rippen 7 - 1
für die Bazarkiste



wir arbeiten grad an den Schadenslisten ....
Wahnsinn, allein der Modelleisenbahnkram Spur N ( Loks, Wagen, Häuser, Schienen, Weichen...) hat einen Neuwert von mindestens 4000,- €, den ganzen Kleinkram wie Autos, Leute, Bäume usw. haben wir noch gar nicht dabei und der läßt sich auch nicht feststellen
Was so an Playmobilkram alles vorhanden war und nu nicht mehr ist, ist auch üppig ... ich bin mal gespannt, auf welchen Wert wir da kommen werden
die meisten Legos befanden sich unter seinem Bett und sind nur verrußt und gerettet, es sind sogar noch welche aus Kindertagen meines Mannes vorhanden

Keine Kommentare: