Dienstag, 26. Oktober 2010

Regenbogensocken


60 - 2010

Bazarsocken aus Wollpapst Sockengarn. Ich dachte, es würden regenbogeringelige, aber dann gab es ein Überraschung beim Farbverlauf und mir gefällt der Verlauf ausnehmend gut ( nur fände ich es schöner, wenn das pink mehr rot wäre und nicht so schreiend )
Es waren 2 gleiche Bobbels und somit war es kein Problem, 2 identische Socken zu stricken.
Gr. 40
Nadeln 2,5 mit 64 M
Verbrauch 70g

Muster : jede 4. M eine R hochgezogen

und nochwas gibt es hier zu sehen : einen Ausschnitt aus einem Teil unseres Luxus - Bad - Fußbodens :
es handelt sich hier um Steinteppich in terracotta - weiß. Das sieht fast aus wie etwas gröberer Strand und fühlt sich toll an unter den Füßen. ein anderer Teil des Bodens im Bad ist aus Fliesen. Steinteppich haben wir in mehreren Räumen, in verschiedenen Farben, mit und ohne Muster.Und wer da glaubt, das sei fußkalt...... ÜÜÜBERHAUPT nicht, auch ohne Fußbodenheizung nicht. Die absolute wellness - Fußsohlenmassage gibts gratis dazu. Ich zeig euch gelegentlich mal was davon. einen Rundgang durch Haus und Garten wird es auch noch geben, häppchenweise. Überall gibt es was zu entdecken.
JA, unser Vorbesitzer, der Kalle ist/war schon ein kreatives Kerlchen. Nu will er in Tunesien leben, wo ihm seine ganz große Liebe über den Weg gelaufen ist ...

Kommentare:

Follygirl hat gesagt…

Hallo, ich wollte mich nur kurz melden...z.Z ist der Amadeus noch bei uns, er geht aber am Donnerstag auf den Weg zu Dir.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm... bin schon ein wenig traurig, ihn wieder ziehen zu lassen.
Liebe Grüße, Petra

Maschenerie hat gesagt…

Das Pink schreit in der Tat ganz schön, aber dennoch ist es ein schöner Farbverlauf.

Dieser Steinteppich klingt ja wirklich interessant. Bin schon gespannt, was du noch davon zeigst.

LG Sabrina

Michaela hat gesagt…

Lass doch - die zaubern bestimmt irgendwem gute Laune durch die schrille Farbkombination. Ich würde sie direkt so nehmen wie sie sind!
Auf die Steinteppiche wäre ich übrigens auch gespannt, hätte ich doch auch vermutet, dass das im Winter ziemlich kühl an den Füßen wird...

Liebe Grüße,
Michaela

susanne hat gesagt…

mir gefällt die farbe wunderschön .

lg susi