Freitag, 12. November 2010

Beerenzöpfe


63 - 2010

Noch nachreichen will ich ein weiteres Paar Bazarsocken, gestrickt schon im September.
Diesmal in Beerentönen aus Super Soxx Las Vegas
Ein Garn ähnlich wie die handdye effect von Regia oder die Zauberbälle von Schoppel, aber ich glaube, etwas sockentauglicher, weil es gleichmäßiger ist, ohne die bisweilen doch sehr dünnen Abschnitte. Die Farben gefallen mir jedenfalls sehr gut und verstricken ließ es sich auch super.
Größe 40
Nadeln 2,5 mit 64 Maschen
seitlicher Zopf , der bis zur Spitze geht
Verbrauch 68g

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Super schön!!! LG Kuestensocke

Knuddiwuddi hat gesagt…

Huhu !

Die Socken finde ich absolut groovy und zum Klauen schön! Farbe wie Muster sind absolute Spitze!

Liebe Grüße
Annette

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön der Zopf und die Lilavariation.
Liebe Grüßlis
Waltraud