Sonntag, 14. November 2010

noch mehr Socken .....


64 - 2010

Auch noch nicht gezeigt hab ich diese Socken aus einer Opal feelings.

Größe 39
Nadeln 2,5 mit 60 M
4 - 1er Rippen

Verbrauch 66 g

auch diese Socken sind in die Bazarkiste gewandert und befinden sich inzwischen in München

Das war eins der leicht verrußten Knäuele, die ich stranguliert und gewaschen habe.

Übrigends sind wir jetzt mit der Brandkasse gut auseinander und haben auch einen Käufer für unsere Brandruine gefunden. Das Haus wird in absehbarer Zeit wieder aufgebaut, erst müssen aber noch der Klinker weg, die klatschnasse Dämmung, der Putz raus und der Estrich ..... was bleibt sind der Keller und ein paar Ytongsteine .... den Wiederaufbau werde ich fotografisch dokumentieren, wenns los geht. Der Kaufvertrag wird grad vorbereitet ....
Einen Klotz am Bein weniger und nu müssen wir nur noch einen Käufer finden für Oppas altes Haus

1 Kommentar:

doerte hat gesagt…

Tolle Socken in tollen Farben und alles andere freut mich auch und das mit Oppas alter Huette wird auch noch klappen!


Knuddlers von Deinem Ottili

weit wech o)))