Mittwoch, 22. Dezember 2010

endlich mal wieder ...

ein Pullover angefangen
sogar ein Norweger mit Rundpasse
und zwar diesen hier, allerdings aus anderem Garn und in natur mit mitternachtsblau und petrol, fürs Tochterkind von ihr selbst ausgesucht
bin ja mal gespannt, ob ich den im Weihnachtsurlaub fertig bekomme
den letzten Norweger hab ich mit 18 oder 19 gestrickt, mit 7 Farben ... ist schon ein paar Jahre her
und weil ich anderes Garn in anderer Stärke verwende und das Tochterkind nur 150 cm groß ist, hab ich sogar eine richtig echte Maschenprobe gemacht.... auch da ist die letzte schon ziemlich lange her.... meistens mach ich nur so eine ungefähre und die paßt dann schon fast immer

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

*mal geschwind bewunder*.... ich finde es immer bewundernswert wenn jemand nen ganzen und dann noch einen Norweger Pulli strickt - Respekt*
Derartige Werke habe ich noch nie vollbracht, bin zu ungeduldig.
Bin gespannt auf das fertige Werk
Liebe Weihnachtsgrüßlis
Claudia