Mittwoch, 19. Januar 2011

Kunst quadratmeterweise ....

Dies Bild hier ist 1080 x 1800 mm groß und es befand sich auf einem unsrer 3 Dachböden. Auf Leinwand gemalt mit Keilrahmen. Unser Vorbesitzer hat es stehenlassen, kann es in Tunesien wohl nicht gebrauchen und sein Noch - Weiblein wollte es scheints auch nicht mitnehmen in ihr neues Haus .
Also ich persönlich finde es ganz toll, ich hab mich richtiggehend verliebt in den Hahn.... wenn es auch sehr groß ist ..... beinah hatte ich auch schon einen Platz dafür ( für das Bild von Onkel Herbert hätte ich schon noch ne andere Wand gefunden ), oben im Flur an der gelben Wand .... nur leider findet mein Mann es grauenhaft ..... "NEIN " .....das Tochterkind zog nur eine Augenbraue hoch und fragte : " seit wann stehst du auf abstrakte Kunst ? "
schade eigentlich, aber bei der Größe und der Art Motiv sollten es alle Hausbewohner mögen und für mein zukünftiges Wollcomptoir ist es einfach zu groß .... SOIFZ

nun, ich werde es mit einem Laken verhängen, damit es nicht total verstaubt, und wer weiß ... vielleicht irgendwann gefällt es meinem Göga doch noch ... oder es bietet sich eine andere Gelegenheit , zB wenn die Kinder aus dem Haus sind .... oder oder oder....
jedenfalls kommt es auf gar keinen Fall auf den Müll... SO !...

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Also eigentlich komm ich mit der modernen Kunst so gar nicht klar, aber dieses Bild finde ich auch gut. Das hat der Maler toll getroffen und zuviel Schnick Schnack ist auch nicht drauf (also das es zu abstrackt oder so rüberkommt). Hast recht wenn du es behälst. Wer weiß wann du es wieder hervorholen kannst. :o)
Liebe Grüße
Gnubbel

Allerhand und mehr hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein tolles Bild! Schade, dass deine Familie es nicht mag!
Liebe Grüße
Tina

Sprottenpaula hat gesagt…

Tolles Bild!
Schade, dass es keiner deiner Mitbewohner mag.
Kannste nicht dein Wollcomptoir vergrößern oder in was größeres umziehen?

liebgrüß
Pia

Margit hat gesagt…

Also..lieb Lisabeth...das ist ein superschönes Bild. Ach..ich liebe das Abstrakte...naja, nicht alles....aber hier passt es.Schade...schade...dass Du keine Liebhaber in Deinem Haus findest.
Aufheben!!!!Wird schon die Zeit kommen.
Dir noch schöne freie Tage wünscht Margit

Sassenach hat gesagt…

Das Bild ist doch super - und mal ehrlich - wenn es nicht längst auf die Wand passt - hochkant ginge doch bestimmt auch - oder??? *kopfum45°dreh* ja - geht sieht aus als würde der Hahn wie ne Rakete starten *ggg*
Wenn du keine Verwendung dafür hast, sag bescheid ich adoptiere es sofort.
Grüzlies, Sasse