Dienstag, 18. Januar 2011

Antik

02 - 2011

Aus Hot socks Antik von Gründl sind diese Socken für Sangesbruder Werner.
Die Farbe war ihm eigentlich "egal "
soll ich mal Zitronengelb nehmen ?
"ach nee, sooo egal auch wieder nicht "
Also hab ich ein dezentfröhliches Herrenblaugrau mit braver Ringelung rausgesucht, das aber auch wieder nicht zu langweilig ist.

Mir gefällts , Werner auch ...

Größe 43
Nadeln 2,5 mit 64 M
Verbrauch 80g


gestrickt mit Kollage Square Nadeln, den eckigen
gekauft hab ich mir die aus reiner Neugierde und ich muß sagen, die sind wirklich schön, liegen ausgesprochen gut in der Hand, sind herrlich leicht, stricken ganz super und haben nebenbei auch eine tolle Farbe, so mattkupfer ..... für Nadelsammler ein abolutes MUSS

1 Kommentar:

Catrins Blog hat gesagt…

... na, wenn ich mir die Socken so betrachte, dann denke ich auch, dass diese Nadeln super sind. Hm, muss ich mir mal genauer anschauen.

Liebe Grüße und viel Erfolg in der Küche,
Catrin.