Donnerstag, 20. Januar 2011

uiuiuiuiii ...




die Vertäfelung ist ab ....
chice Tapete klebt da drunter...... gell ?
auch sowas war mal modern .....


ach ja... ich hab Post von Regia bekommen
wegen der rosa Plüschsocken,
wo ich mich so geärgert hatte ...
" sorry, Fehler passiert , dürfte nicht vorkommen... "
als Entschädigung hab ich 200g Regia color 4fädig bekommen
das ist doch mal richtig nett

Kommentare:

kurze Auszeit hat gesagt…

Herrlich, Deine Tapeten... könnte ich eins zu eins für meine Puppenhaus-Tapeten übernehmen.
Ich finde es ja immer wieder faszinierend, was in manchen Häusern "drunter" so zum Vorschein kommt. Unser Haus ist auch über 80 Jahre alt und es gab schon oft Überraschungen beim Renovieren ;)

LG anabel

Sockenwonderland hat gesagt…

Huch, da würde ich ja Alpträume kriegen bei dem Anblick. Aber es wird wohl nicht so bleiben, oder? ;-)

LG
Linda

Anonym hat gesagt…

Die Tapete erinnert irgendwie an das Haus von deinen Schwiegereltern. :)
LG
Moni