Samstag, 1. Januar 2011

2011

Willkommen
im neuen Jahr

ich bin mal gespannt, was es bringt

gute Vorsätze fasse ich nicht
ich plane auch nicht sehr weit im voraus
und ich hoffe,
dies Jahr von Katastrophen
weitgehend
verschont zu bleiben...

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

... ich wünsche euch, dass 2011 nur Gutes bringen wird und schicke

liebe Grüße,
Catrin.

niewiederbarfuss hat gesagt…

Genau, letztes Jahr war mistig genug. Schön das Du so eine Positive Einstellung hast.Ich wünsche Euch auch , das dieses Jahr angenhmer wird ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Claudia hat gesagt…

Ich habe zwar Vorsätze gefasst, aber so oder so wird dies Jahr besser als das letzte. So wünsch ich es Dir ebenso. :-)
Liebe Grüße
Claudia

s´hexerl hat gesagt…

und ich drück Euch die Daumen, dass jedes ungute Erlebnis vom letzten Jahr in diesem durch große Säcke voller Glück ausgetauscht werden!!!!!!
A GUADS NEIS!
Nadja

dörte hat gesagt…

Meiner Lisabeth und ihrer Familie wünsche ich für 2011 nur das Aller- Allerbeste und dass das ganze Jahr für Euch die Sonne lacht und Ihr uns keinen Kummer macht (machen müsst)!


Alles Liebe und Gute aus Bremen
Dörte & Co.

Anonym hat gesagt…

Ich unterschreibe dir den Satz - für dich in diesem Jahr keinerlei Katastrophen - komm zur Ruhe.

Alle Gute für Euch.
Grüßle
Christiane