Montag, 17. Januar 2011

das Spiel kann beginnen

so sieht es in unserer Küche jetzt noch aus
hier mit Blick auf die grüne Haustür und unsere alte Hausnummer
( mit Trauerflor)
das Parkplatzschild hat das Tochterkind auf dem 300m langen Schulweg aufgelesen *ggg*

in dieser Ecke befindet sich der Eßplatz mit Eckbank
dort ist die Wand vertäfelt und gestrichen, wie es in den späten 70er modern war, jetzt soll das weg. Beim Türrahmen links am Bildrand geht es in mein zukünftiges Wollcomptoir *gg*, jetzt ist es noch spielzimmergelber naja Abstellraum, bald wird da verschönert

und hier gehts rechts ins Wohnzimmer und links in die Waschküche
( heute nennt man das wohl HWR ). Auch die wird noch umgekrempelt, sone blöde alte dunkelbraune schadhafte Vertäfelung kommt weg . Genau wissen wir aber noch nicht, wies später aussehen soll, auf jeden Fall aber heller und schrank- bzw. regalmäßig komplett durchgeplant


was im Augenblick noch so unsortiert und ziellos an den ziemlich scheckigen Wänden rumhängt, haben wir erstmal da geparkt, weil da grad noch Nägel waren und es jetzt sowieso renoviert wird. Dann kommen auch Regale über den alten Küchenbuffetunterschrank, dem ich auch noch ein andersfarbiges Mäntelchen verpasse, sobald es etwas wärmer wird.
Die vierte Ecke, in der sich die Kochzeile befindet, bleibt wie sie ist. Weil die Oberschränke fast bis unter die Decke gehen, ist da auch gar kein Platz, um irgendwas zu machen außer die Decke zu streichen.
Man darf gespannt sein, wie es am nächsten Montag hier aussieht ...
Blog anzeigen

1 Kommentar:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
gefällt mir gut. Persönliche Note ist schon erkennbar.
Liebe Grüßlis
Waltraud