Dienstag, 4. Januar 2011

ei gugge da ....


das gibts tatsächlich ... ein Bild vom Tochterkind, welches ihr selbst gefällt

ich finds auch richtig gut


der Hut ist eine freundliche Leihgabe von Salem,
nu sucht sie selbst sowas

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Stüümmmt! Hübsches Kind, tolle Aufnahme, Klasse Bild.
Was wollt ihr mehr ? ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Mo hat gesagt…

Also :
I vom Recht am persönlichen Bild scheint Frau Mutter auch noch nichts gehört zu haben -.-'
II War der Hut keine freundliche Leihgabe. Ich habe ihn unter Gefahr für Leib und Leben gestohlen. Ich bitte darum dass das honoriert wird ;)... Die Strafe dafür war ja auch brutal genug
III Ich suche nicht selbst, ich hab ja schon gefunden . Den einen Hut. Aber ohne den ist Salem unvollständig, demzufolge wird das eh nicht :(.

Sockenwonderland hat gesagt…

Meine Güte, ich erkenn sie fast nicht wieder auf dem Bild. Jetzt wäre eigentlich noch der Satz "Mensch, bist Du groß geworden." fällig, den hab ich in meiner Jugend ganz besonders gehasst. *lach* Aber den lass ich dann mal lieber und beschränke mich darauf, wie hübsch sie aussieht.

LG
Linda

s´hexerl hat gesagt…

Tolles Foto, und wenn mein Hut das Skilager damals überlebt hätte, (und die ähm 6 Umzüge), dann hätte ich den glatt zu Moni geschickt.... der sah nämlich fast genauso aus *schiefgrins*

viele liebe, wenn auch längst verspätete, Neujahrs und vor allen Dingen "Möge es ein gesundes, glückliches und GUTES 2011 für Euch werden!" Grüße,
Nadja

Claudia hat gesagt…

Wirklich sehr gut gelungenes Foto

Grüßle Claudia

Jutta hat gesagt…

hübsch das Tochterkind
ich bin gerade im Hutfieber, stelle nochmal 2 rein ein nicht ganz so großer rand, aber das läßt sich machen
noch ein wunderbares Jahr für Euch
liebe Grüße Jutta

Sunsy hat gesagt…

Also mir gefällt das Foto auch richtig gut! Hat was :D

Ganz liebe Grüße - Sunsy

dörte hat gesagt…

Jahaaaa, wir haben schon wunderhübsche Töchterleins!


Lieb Grüß vom Ottili,

auch ganz stolze Töchterkind-Mama o))

Anonym hat gesagt…

den hut kenne ich irgendwoher