Samstag, 15. Januar 2011

Halbzeit ,,,

ich hab grad wieder Wochenendschicht, Samstag und Sonntag von 6.00 - 18.00 h , dann 7 Tage frei.
Die Hälfte ist krumm . JIPPPIIIIIIIIIIIIH

Nächste Woche wird dann die Küche umgekrempelt... angestrichene Vertäfelung weg, Rauhfaser dran, Farbe drüber ... das Tapezieren und Streichen macht aber ein Maler.

Schaumerma, wies nächsten Samstag aussieht

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

... dann wünsche ich mal für die Küche gutes Gelingen. Bei uns steht das auch schon länger auf dem Plan, aber immer kommt es anders als man denkt.

Liebe Grüße, Catrin.

niewiederbarfuss hat gesagt…

Die sieben Tage frei sind bestimmt für´s ummoddeln der Küche gedacht. Viel Erfolg dabei ...

ganz lieb grüßt Bremate

Sockenwonderland hat gesagt…

Hmmm Wochenendschicht, naja. Aber die 7 Tage frei fände ich dann doch ganz toll. *lach*
Nun heute Abend hast Du's ganz geschafft. Viel Spaß dann in der Freischicht.

LG
Linda

Margit hat gesagt…

Bald...bald hast Du es geschafft, liebe Lisabeth....und dann soooo lange frei...wie schön für Dich!!! Und Renovieren....mein Hobby....und gleich sieht alles anders aus.
Wird die Küche grün?????*lach*
Liebgrüßele von Margit

Claudia hat gesagt…

Holla das klingt nach viiiel Arbeit und Wuselei.
Ich wünsche Dir viele ruhige Minuten zwischendrin.
Grüßle und Entspannungstee reich
Claudia