Mittwoch, 12. Januar 2011

die ersten des Jahres ....


1 - 2011

Unspektakulär stino, aber für mich immer wieder eine der schönsten Färbungen der letzten Jahre , der Opal Tiger aus der ersten Regenwaldkollektion.
Hier in 6fach versocknadelt für Salem.

Größe 42
Nadeln 3,25 mit 52 M
Verbrauch 105 g

schade, dass es den Tiger nicht auch in zB blau-grün gibt...



die erste Mütze des Jahres ist ganz enorm spannend ;o)

Kollege Lui, der mit dem Hundeplatz, fragt kurz vor Weihnachten, ob ich ihm nicht ne
Mütze machen könne für seinen kalten Eierkopp ... ne schön bunte ? ja, so bunt wie die von Rudi .....
na gut...
also die Nadeln angespitzt und einen Weihnachtsurlaubsabend gemütznadelt
6fach schwarze Sockenwolle
Nadeln 3,5 mit 120 M
Verbrauch 86 g
OHNE Bommel


und nu is mein Urlaub zu Ende....
irgendwie hab ich üüüberhaupt keine Lust, wieder anzufangen... seit dem 20.12. hatte ich jetzt frei.... aber es kommt jetzt ne Wochenendschicht und dann hab ich schon wieder 7 Tage frei ... hat doch auch was *ggg*

Kommentare:

Lavendra hat gesagt…

Thanks God das Tiger eben Tiger sind und keine Frösche *g* ..
Schön sind die Tiger !!!


Liebe Grüsse
Conny

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Tiger Socken hast Du da ...:-)
Grüßle Claudia

Anonym hat gesagt…

hi
danke für diese mega coolen socken die sind sowas von bequem .
danke danke danke !!!

Anonym hat gesagt…

ahh siehste nun hab ich doch glatt vergessen meinen namen dazu zu schreiben
mhhh was machen wir den da naja ich sagst einfach ich wars salem .

Sockenwonderland hat gesagt…

Häää? Hast Du schon mal einen blau-grünen Tiger gesehen? Obwohl, in der Drachenhöhle könnte es sowas geben. *kicher*

Schöne Mütze übrigens.

LG
Linda

niewiederbarfuss hat gesagt…

Meine ich auch so, diese Tiger sind einfach schön .. Übrigens , @ Linda, bei Rödel gibt´s/gab´s blaue, grüne, rote, braune Tiger ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate