Montag, 10. Januar 2011

neues Kleid ..

nachdem der Schnee jetzt draußen wieder weg ist, hab ich meinem blog vorübergehend ein Wintermäntelchen angezogen

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Mein Blog hat auch noch ein Wintermäntelchen und im Januar bin ich auch noch nicht bereit, auf Frühling umzustellen, zumal mir das weiße Zeug fast besser gefiel als diese Pfützen und der Matsch. *grins*

LG, Catrin.

Claudia hat gesagt…

Neee Neee... noch haben wir ja auch keinen Frühling....*energisch den Kopf schüttel*.. ich mag den Winter - und Dein Wintermäntelchenblog auch :-)
Grüßle claudia

Bettina hat gesagt…

wir haben ja auch erst Januar,mein Blog trägt auch noch seinen Wintermantel un ich finde das gut so
Liebe Grüße Bettina

Margit hat gesagt…

Oh...liebe Lisabeth...leider sehe ich nur halb....vielleicht weil ich "Firefox"habe????Rechts ist nur weiß....oder ist das vielleicht der Schnee?????*lach*
Einen schönen Tag wünscht Dir Margit