Freitag, 21. Januar 2011

Suchtel .....


bei meiner blogrunde stieß ich bei Kristin auf einen höchst interessanten link....
und was ich da fand, ist heute eingetrudelt ...

eine wunderbare weiße Tasse mit einem Strickstreifen .... sieht mir nach Halbpatent aus . Ist richtig gut gemacht und erfreut wohl das Herz eines jeden Stricksuchtels

es ist auch eher unwahrscheinlich, dass mir in diesem Haus jemand diese Tasse streitig macht

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Meine Tassen sind auch längst angekommen. Und ich liiieeebe sie. So schön edel und trotz des Strickmuster so schön schlicht :-)
Fühl Dich geknuddelt

Claudia hat gesagt…

Hey das ist ja mal genial... da muss ich doch glatt mal ....*stöber stöber* .... sowas fehlt mir noch im Schrank.
Vielen Dank für den Link

Grüßle Claudia

Stine* hat gesagt…

Na wenn DAS mal nicht standesgemäß ist *lach*

Die sehen Klasse aus, da schmeckt der Kaffe doppelt gut

LG Stine*

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

na dass ist ja mal was sehr sehr schönes. Was es alles gibt. Mir gefällt´s.

Schönes Wochenende
Anja

Catrins Blog hat gesagt…

... die finde ich wunderschön und werde auch bald so eine haben. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Catrin.

kurze Auszeit hat gesagt…

Super!!
Danke für den Link!!

LG anabel