Mittwoch, 9. Februar 2011

Monatssocken für Bauer Clemens im Februar

05 - 2011

Dieses Sockenpaar wurde schnell fertig, ich brauchte ja nur noch die zweite, weil die andere schon fertig war, nämlich die Monatssocke vom Januar, die mit dem Farbfehler.
ALLE Knäuel der Farbe nochmal durchsucht im Laden , zusammen mit dem Tochterkind und dann eins gefunden, das schwärzer aussah....
tatsächlich ist das dunkelblau hier schwarz, aber dafür ist ein anderer dunkelgrauer Streifen meliert ...... die rechte Socken auf dem Bild und nicht zu übersehen ...
irgendwie muß da irgendwas gründlich schief gelaufen sein bei Gründls ..
nun, Bauer Clemens hat gesagt, das sei ihm doch völlig egal, Hauptsache Socken....
jetzt hat er 4 nahezu gleiche

nochmal Sox von Gründl
Gr. 47
Nadeln 2,75 mit 64 M im Bündchen und 68 am Schaft

Verbrauch 90 g

von Gründls hab ich noch nicht wieder was gehört ...

und Bauer Clemens findet meinen Vorsatz, dies Jahr für ihn jeden Monat ein Paar Socken zu stricken, ausgesprochen positiv und unterstützt das vorbehaltlos, hatte gesacht. Und er hat sich im Gegenzug vorgenommen, alle diese Socken dann auch fleißig zu tragen *ggg*

Kommentare:

dörte hat gesagt…

*gggg* Das macht bei vier fast gleichen Socken dann auch das Zusammenlegen nach der Wäsche um einiges leichter! *ggg*


Liebe Grüße vom Ottili Dörte

schon fast auf fertig gepackter Stricktasche sitzend und auf den Zug nach Lohne lauernd! Nur noch zwei Tge *lechz*

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
da wird sich Bauer 'Clemens sicher sehr darüber freuen.
Liebe Grüßlis
Waltraud