Donnerstag, 10. Februar 2011

( Pullover -)Nachwuchs ....

Schon ein paar Tage hatte ich meine wolligen Freunde von gegenüber nicht gesehen und fragte mich , ob sie sich vielleicht zurückgezogen hätten, um ihre Kinder zu kriegen ...
und gestern waren sie wieder da. Aber nicht nur 4, sondern doppelt so viele :o)
Vier Lämmer, noch mit vertrocknender Nabelschnur , aber schon sehr flink auf den Beinchen.
2 mal Zwillinge, ein schwarzes dabei . Es sind drei Mädels und ein Junge ( der mit dem schwarzen Näschen und Bruder der Schönheit in schwarz ). Die dritte werdende Mutter wartet noch und der Papa sah mich ganz keck an, als wolle er sagen : "hab ich das nicht fein hingekriegt ? ". Ganz rechts oben ist er...
Ich hab mich so drüber gefreut, das glaubt Ihr nicht , und dann schien auch noch die Sonne ... HERRLICH !
Und besonders schön finde ich es , dass ich nur aus dem Küchenfenster zu gucken brauch, um die Lämmer zu sehen ...
ich freu mich schon auf die nächsten kleinen Wollis und werde bestimmt noch öfters Bilder von ihnen zeigen

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen
ein wirklich beneidenswerter Ausblick aus dem Küchenfenster!!
Total toll...und den Wollnachschub direkt vor der Tür ;-)
lg Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,

ach - seufz - so eine schöne Aussicht aus dem Küchenfenster hätte ich auch gerne... und dann noch Schafe!

:Dorothee

Maschenerie hat gesagt…

Oh was sind die putzig. Schau ruhig etwas öfter aus dem Küchenfenster, für mich mit. :-) Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Lieben Gruß
Sabrina

nessie hat gesagt…

Oh, da freu ich mich aber, wenn du weiter so süße Fotos zeigst.
Lg Vanessa

Annkari hat gesagt…

Hach, wie niedlich! So einen Ausblick hätte ich auch gern, muss ich mal mit den Nachbarn reden ... ;)

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
Idylle pur. Eine tolle Aussicht hast du auf unsere Liferanten.
Liebe Grüßlis
Waltraud

wolliges hat gesagt…

*ganzneidischguck*
so ein toller Blick aus dem Fenster ,hast Du es gut !!! Oh ja und bitte noch weitere Bilder.
hast Du denn Kontakt zu dem Eigentümer oder sinde es sogar Deine?

lg simone

susanne hat gesagt…

ich danke dir von herzen, daß du uns an diesem tollen ausblick aus deiner neuen küche teilhaben läßt!!
da macht das drinwerkeln bestimmt noch mehr spaß. ich würd da allerdings nur noch am fenster stehn und gucken:)
ganz liebe grüße von mitten aus der altstadt, leider ohne ein bissle grün außenrum:(
susanne

dörte hat gesagt…

Und ich kann noch verraten, dass die Mama der Zwillinge mächtig verfressen ist - aber kein Wunder, bei zwei hungrigen kleinen Lämern!


Lieb sind sie und einfach nur neidlich anzuschauen!


LG vom Ottili

die die Schafsherde nun auch persönlich kennt!