Samstag, 12. Februar 2011

soziales zwischendurch ...

6 - 2010

Neuauflage der Aktion Stricken für Innukids in der ravelry - Drachenwollgroup
und ich werde Esther wieder unterstützen.
Das erste Paar dicke Socken ist kamerascheu, in echt sehen die nämlich nicht so fahl und doof aus, sondern orange-apfelgrün-weiß
Größe 32
Nadeln 4,5 mit 36 M
Verbrauch 80g


draußen schneits ... ÖRKS ....
und deswegen hab ich die Schneeglöckchen noch für euch fürs Wochenende fotografiert ...
vor ein paar Wochen hab ich die in Oppas Garten haufenweise aus - und hier wieder eingebuddelt und sie wachsen munter weiter, gestern waren die ersten richtig weit offen ...


Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Oh, Lisabeth,
schon wieder Schnee! Kommt der auch zu uns? Eigentlich wäre es mir ja jetzt nach Frühling, ich hab heut immerhin ein Stündchen im Garten gewerkelt. Aber sei es drum, auch wenn es schneit, wir haben wenigstens warme Füße.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

dörte hat gesagt…

Oh ja, der Schnee hat uns gestern auf unserer Rückfahrt von Burgdorf auch mächtig überrascht und in Bremen fuhren keine Straßenbahnen mehr, weil die Fahrdrähte vereist waren!

War lustig nach Hause zu kommen o))!


Lieb Grüß Dein Ottili

die die Schneeglöckchen ja Freitag schon persönlich in Augenschein nehmen konnte! o))