Dienstag, 10. Mai 2011

ich glaube ...

ich muß mal wieder beim Augenarzt meines Vertrauens vorsprechen ....
gut, ich hatte meine Lesebrille nicht dabei, aber dass ich jetzt nur mit der Fernbrille nicht mal mehr erahnen und kombinieren kann, was das heißen soll , was da auf dem Zettel steht ... ist schon eher grenzwertig .....neulich ging das noch ich ,mach ab und zu Härtetests

mit Gleitsichtgläsern versuch ich es aber sicher nicht nochmal....

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Ich würde mal eher mit einem Optiker Deiner Wahl sprechen, die haben mehr Ahnung von Gleitsichtgläsern.Ich bin von Anfang an zufrieden und möchte nie eine andere Brille haben. Mein hauseigener Optiker hat sie mir toll angepaßt und ich hatte noch nie Probleme. Allerdings unterscheiden sich die Werte von denen, die der Augenarzt aufgeschrieben hat.
LG Moni