Sonntag, 18. September 2011

Dieter und Monika...

Dieter ist der kleine Bruder meines Schwagers und Monika ist seine Dauerfreundin seit 25 Jahren oder so , nebenbei ist Moni die Patentante unsrer Tochter und unsere Freunde sind sie auch noch.
Vor einigen Jahren hab ich mal zum Geburtstag einen schwimmenden Stein von ihnen bekommen und wir haben ihn natürlich Dieter genannt..... ziemlich einsam schwamm Dieter immer auf unserm Gartenteich und überlebte Eis, Schnee und Feuersbrunst unbeschadet.
Natürlich ist er im letzten Jahr mit uns umgezogen und lebt nun auf dem neuen großen Teich. Gestern nun hat er eine Herzdame an seine Seite bekommen, Dieter und Monika haben sie mitgebracht und selbstverständlich heißt sie Monika ;)
Nun ziehen sie einträchtig ihre Bahnen, manchmal nebeneinander, manchmal weit von einander entfernt.
Dieter ist übrigends der große grüngraue und Moni die kleinere in maisgelb.
So Leben im und am Teich ist doch richtig schön

Kommentare:

dörte hat gesagt…

*ggg* Die sehen ja heiß aus die beiden *ggg* Schade, dass ich keinen Teich auf meinem kleinen Balkon unterbringen kann o)))


LG Dein Ottili Dörte

Maschenerie hat gesagt…

Hihi, die beiden sind ja putzig. :-)
Nachträglich wünsche ich dir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mögen sich viel deiner Wünsche und Träume erfüllen!
Lieben Gruß
Sabrina

Silvia hat gesagt…

na die sind ja mal cool.... aber sowas von.... Nächstes Jahr bekommen wir auch einen Teich, da könnt man sich sowas ja mal gut im Hinterkopf halten...schwimmende Steine, direkt mal Tante Google befragen muss....lg

Anonym hat gesagt…

Wünsche den beiden viel Spaß beim Schwimmen und dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ulrike