Mittwoch, 21. September 2011

Marioschwarz

45 - 2011

neulich wollte er ja noch gar keine gestrickten Socken, dann zum Ausprobieren schwarze und kurz drauf bitte noch 2 Paar schwarze, nur schwarz, andere Farbe geht gar nicht ... schwarz dunkelschwarz pechschwarz.... sagte der Mario und ich antwortete : irgendwann krieg ich dich auch noch an die Farbe ... "never ever" meinte er ... bis er einen Blick in meine Drachenwollschublade warf .... und dann auch grün gut fand ( was mir als bekennendem Grünfan natürlich absolut entgegenkommt) ... "BOAH EY ist der GEIL ... kann ich nicht davon Socken haben ? und der ist auch so toll... " also zwei Stränge für Mario reserviert ( Salem fand für sich auch gleich was in orange ).
Und den ersten Mariostrang habe ich nun fertig versocknadelt...



Schlurp heißt er und ist aus einer Vollmondkollektion.
Gr. 46
Nadeln 2,5 mit 72 M

Verbrauch 85g

neuerdings heißt grün bei mir Marioschwarz ;)

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Ja - die gedeckten Farben für die Männerfüße - ich kenne das auch. Aber mittlerweile geht da immer mehr.

Deine Socken sind schön - und so ein schönes "Schwarz"!

LG Sammy

kuestensocke hat gesagt…

Absolut Männeratuglich! Tolle Farbe. LG Kuestensocke