Samstag, 7. Januar 2012

Blick in den Beutel ...

Gestern habe ich einen größeren runden Projektbeutel genäht . Bodendurchmesser 25 cm minus Naht, Höhe 30 cm

ungekrempelt, mit Kordeldurchzug, damit ich auch zumachen kann. Außenhülle naturfarbenes Baumwollgemisch mit schwarzen Schafen, der Innenstoff ist der gleiche rote Dekostoff wie beim andern Projektbeutel. Man kann den Beutel aber natürlich auch wenden. Den Standboden habe ich mit doppelter Vlieseline H 640 verstärkt. Ein schelles Nähprojekt, das mir besser gefällt als das andere.




Jetzt beherbergt er die Lammdochtwolle, die ich für die Patchdecke noch verarbeiten will, die fertigen Patches sind im ersten Beutel.
Und für Neugierige ein kleiner Vorgucker auf die Decke

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht wieder toll aus uns sehr praktisch.Auf die Decke bin ich gespannt:)
LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Ohne viele Worte: Klasse.
LG Waltraud

Minchen hat gesagt…

ach wie süß
auch haben will *gg

glg Minchen