Sonntag, 19. Februar 2012

eingekauft ....

neulich bei dawanda ......
ich weiß nicht mehr , wonach ich eigentlich gesucht habe, gefunden hab ich jedenfalls das hier

Link
ein dunkelgrünes Stöffchen mit goldener Schrift, für Tochterkinds Buchbinderei bestimmt passend
einen sehr kräftigem gröberen Dekostoff in Natur mit schwarzen Schafen
ein schwarzes Läppchen mit strickenden Schafen..... verrückt ist die Welt ;)
eine Herde von Schafen in verschiedenen Farben mit netten Gesichtern

und diesen hier ...
Wäscheleinen mit kleinen bunten Socken, die größten sind ca 1 cm hoch
diesen Stoff finde ich ganz besonders entzückend

was ich aus den Stoffen nähen werde, weiß ich noch nicht so genau, aber auf jeden Fall wird es einen gefilzten Korb/ Schale geben, innen mit einem von diesen Stoffen
schaumerma, gelle ?




Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt was aus diesen tolle Stöffchen werden wird.

LG
Linda

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Lisabeth,

ein Stöffchen schöner als das Andere. Die mit den Schafen auf schwarzem Grund den habe ich auch - sehr schön !
Liebe Grüße Karin

Tanja hat gesagt…

Die sind aber toll! schade, dass ich Stoffkaufverbot habe *schnüff*

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da wird dir bestimmt was schönes einfallen bei so schönen Stöffchen und ich bin jetzt schon darauf gespannt:)
LG Sonja

Catrin hat gesagt…

Na, das sind ja wirklich Stoffe, die ausgesprochen gut zu dir passen. Viel Spaß bei der Verarbeitung und schön alles zeigen, was du zauberst *grins*

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Catrin.

dörte hat gesagt…

Viel viel Spaß beim Tüfteln und Ausarbeiten!

Ich melde mich dann mal - hab zwei größere Körbe, die auch ein neues stoffiges Innenleben bräuchten!

Würdest Du mir helfen, das umzusetzen - ich bin zu blöd dafür!

Stoff würde ich besorgen und den passenden "Arbeitslohn" gäbe es auch dazu!!!

Ich-kann-nur-kleine-Quilts-nähen-Knuddlers

Dein Ottili Dörte

RedLion hat gesagt…

Oh, wie niedlich die Schafe! Schade das ich es mit nähen nicht so hab.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.