Dienstag, 28. Februar 2012

Pullenpulli :)


Ein Geburtstagsgeschenk für eine heute 21 gewordene ganz Süße... mein Nichte ChrisBee.

Eine Wärmflasche, schnödes Gummizeug ( Gummipulle heißen die hier auch wohl ), verkleidet mit einem Pullenpulli, damit es hübscher aussieht und schöner wärmt.
Das Garn ist Schachenmayr colorful. Eigentlich sollte es mal ein Loop werden, aber dafür ist es mir irgendwie zu dick.

Mit 2 Rundnadeln 5,5 mm gestrickt, begonnen unten. Dabei hab ich mir erst ganz schön einen zusammenfummelt, aber dann wurde beim 3. Anlauf das Ergebnis wie gewünscht.
Hochgestrickt bis zu den "Schultern" und dann den Rollkragen.
Verbrauch gut 75 g
Das Garn finde ich sehr witzig und wenn ich die Farbfolge richtig durchschaut habe, dann ist der Rapport 36 Streifen lang .....



♥♥♥ lichen Glückwunsch Christina, mein Paradiesvogel :)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Idee ist klasse,sieht super aus:)
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Du meine Güte...Pullenpulli...ich schmeiss mich weg.

Lachende Grüße
Linda