Dienstag, 16. Oktober 2012

Investiton........



Also BRAUCHEN tut  man sowas  nicht, ich schon mal gar nicht ......Stricknadeln und  Garn hab ich  nu wirklich ausreichend gebunkert....
aber  diese 35cm - Nadeln aus transparentem Kunststoff mit  farbigem Innenleben finde  ich sehr  witzig . Außerdem... 10er hab ich bislang nicht gehabt, das  sind  die  lilanen. Und  6 er auch nicht, die  roten. Grün ist 4,5 und  gelb  4 mm, die braucht man immer mal... RÄUSPER

Und  das  Garn, lila mit  pinkem Lurexfaden , ist zwar Vollplastik, aber  für nen Glitzerschal ist das ganz nett

und  außerdem .. für 1 € pro each, jedes  Knäuel und  jedes  Nadelpaar .....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zu dem Preis kann man da nix meckern,witzige Nadeln und schöne Wolle!
LG Sonja

Marianne hat gesagt…

Also, wenn es immer ums "brauchen" geht, dann hätte ich wahrscheinlich wesentlich weniger Bücher zu Hause, aber man kann einfach nicht widerstehen. Bei mir kommt dann auch noch die Bücherei dazu. LOL