Donnerstag, 24. Januar 2013

fast NEON

6 - 2013

Bislang hatte ich mich immer  erfolgreich gegen Neonfarben gewehrt, kürzlich fiel ich bei Dawanda  über  einen sehr  schönen Strang von Pandora, der  zwar leuchtend  aber  nicht nach NEON aussah.
Jetzt habe ich ihn gewickelt und verstrickt.....
Die Farben sind fast NEON, pink, grün und ein wenig gelb.... schöne gleichmäßige Ringel, die zweite Socke  etwas  heller  als die  erste, in der zweiten Fußhälfte wieder sehr  intensiv.. einfach schön.
Pandoras StrickTick
6fach 140m / 100g

Nadeln 3mm mit 52 M
Größe 38
Verbrauch 80g

Wer   diese  Socken bekommt, weiß ich noch nicht, eigentlich möchte ich nämlich wieder eine  Vorratskiste anlegen: für alle  Fälle in allen Größen

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

einfach geil die Farben!!!!!

Uta hat gesagt…

So eine Vorratskiste ist wunderbar, aber bei mir sind nie Männersocken drin, zu meinem Kummer. Und die Socken sind auch wunderbar :)
Grüße aus dem kalten Halle von Uta

Jea hat gesagt…

uhi wie schrill schön! Ganz tolle Farben!!
LG
Jea