Mittwoch, 9. Januar 2013

Stricken-to-go - Tasche

Bei meinem  fast täglichen Blogroll bin ich auf Täschchen gestoßen, von denen ich eine  haben MUSS.

Und  dann dachte ich mir  so : könntest ja auch mal wieder  ein wenig deine Nähmaschine trainieren..
Gedacht  , getan.... gedankliches  Modell erstellt, Stoff aus  der Schublade  gezogen, Nähmaschine ausgefahren und  los.

Das erste und einzige Problem, wie krieg ich ein gleichmäßiges  Oval in 20 - 25 cm hin, hatte  sich schnell erledigt .. ich hab die Untere von der gutsallerbesten Sauciere von V & B genommen ... die perfekte Größe und  so bequem *ggg*
Jetzt besitze  ich ein mit leichtemVolumenvlies verstärktes  Täschchen, oval 22 x 15 cm, 25 cm hoch, Gurtband zum Umhängen, Außenstoff naturfarbener leichter Dekostoff, das Futter schwarzer Baumwolstoff mit  Schafgesichtern. Außen ein kleines aufgesetztes Täschchen, innen auch eins mit extra Kugelschreibertüte. ein Knebelknopf hält  das  ganze zu.
Es paßt sehr bequem ein Sockenstrickzeug rein und  was man sonst noch  so braucht .
Dankeschön an Elke fürs  Ideeklauen ;)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Oooh nööö...is die toll!!! Viel Freude damit !
LG Bettina

Tinchen hat gesagt…

Auch haben wollen,die sieht so toll aus.

LG Tinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..toll gelungen,die Tasche sieht klasse aus!
LG Sonja

schroedersocke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schroedersocke hat gesagt…

Du Lieblingsdiebin :-)

Gayani Martina hat gesagt…

Soooo eine tolle Tasche hätte ich auch gerne!

LG Martina