Sonntag, 24. Februar 2013

Kirsten lockt den Frühling

11 - 2013
Ich hab den Winter grad sehr satt und deswegen kam " Kirsten " grad recht. Kirsten  von Etherische Öle und mehr auf Dawanda. Der Strang  sah schon verführerisch aus und verstrickt ergab es   wunderhübsche  Ringelchen, die bunte Frühlingswiese  konnte ich beim  Stricken  förmlich  schnuppern.
Hoffentlich vertrieben diese  Socken jetzt auch den Schnee ;)

Gr. 39/40
NAdeln 2,25 mit 64 M
Verbrauch 65 g
Morgen gehts für 4 Tage nach Prag und  ausgerechnet jetzt laß ich mir  anscheinend einen grippalen Imfekt stehen..... NEIN, das  kanm ich nicht brauchen

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Socken gefallen mir gut. Ich habe auch immer ein paar Socken auf den Nadeln.

LG Petra

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Ein superschönes "Gute-Laune" Sockenpaar ideal um das Warten auf den Frühlung zu überbrücken.♥

LG,
Sonja

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Sehr schöne Socken. Die "Kirsten" habe ich auch hier liegen. Bisher bin ich aber noch nicht zum Verstricken gekommen ;-). Aber das, was ich hier sehe macht schon total Lust darauf ;-).

LG
Tanja

Waltraud hat gesagt…

Ich habe so auch schon gelockt; genutzt hat´s nix.
LG Waltraud