Donnerstag, 25. April 2013

eigentlich ...


Eigentlich wollte ich ja nur 2 Reißverschlüsse und helles  Schrägband shoppen, um  Tochterkinds und meine Jeans zu heilen.....
und  dann wars im Laden recht voll, eine meiner  Tanten,  Schneiderin, war auch dort und in Plauderlaune und wie wir so warteten, bis diese  eine grauenhafte Verkäuferin endlich mal  bei 2 Kundinnen abkassiert hatte, fiel mich von achterwärts  dies Stöffchen an ......
Was  soll ich groß sagen ? Jetzt besitze ich einen Meter davon, 140 cm breit, geschmeidiger Baumwolldekostoff ..
mal gucken was  ich davon mache, vllt ein Kissen, eine Tasche..... irgendwas  fällt mir  schon ein  .. einfach so  achtlos liegenlassen ging jedenfalls gar nicht und Mia ( die besagte Tante ) hatte auch gleich was  zum Freuen ;)

Kommentare:

Zauberschaf hat gesagt…

ich mein... der Stoff ist aber auch genial^^

nana-spinnt hat gesagt…

...da würden mir auch spontan gaaaanz viele Sachen zu einfallen...

Echt Klasse!

Liebe Grüsse
Heike

lavendelsocken hat gesagt…

der stoff ist aber fein (ich hatte auch ein auge drauf geworfen, aber der war zu schnell ausverkauft). ein strickzeugbeutel aus dem stöffchen wäre bestimmt ein toaler hingucker ;O) glg sandra

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

na, der sieht aber so was von klasse aus, da hätt ich keinesfalls widerstehen können, klare sache.
obwohl.....ich nicht so die große näherin bin.

beneide dich drum ;-)

grüßle flo

Marianne hat gesagt…

Der sieht aber auch einfach toll aus!!!