Dienstag, 9. Juli 2013

neues Hemd für alten Korb

In diesem alten Korb hatte ich jahrelang fertige Sockenpaare gelagert, das Futter war blauweiß kariert, so küchenhandtuchmäßig, nicht  sehr hübsch aber funktionierte.Vorhin hab ich endlich das  geschafft, was  ich seit mindestens 3 Jahren wollte : dem Korb ein neues Hemd  verpassen.
Hellgelber  Baumwollstoff mit weißen Waben und braunen Bienchen, ruckzuck genäht und  in 15 Minuten fertig. Manchmal muß man eben einfach nur  anfangen ;)
Paßt farblich besonders gut zum Küchenfußboden, finde  ich ;)



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ein schönes neues Körbchenkleid hast du da gezaubert. Ich habe da noch einen kleinen Korb der auch ein neues Kleid gebrauchen könnte, doch da fehlt mir noch so ein kleiner Tritt in den Hintern, hi hi .
LG Petra

Kunterbunt hat gesagt…

Wunderschön kann ich nur sagen .

Lg Susi