Freitag, 24. Oktober 2008

Manni

Schaf Ole wohnt seit ein paar Monaten bei einer ganz lieben Moni und er wünschte sich ein Geschwisterchen...
und weil die liebe Moni diesertage Geburtstag hatte, wurde Manni auf die Welt geholt...
ein wirklich kleines Schäfchen aus Regia Softy und schöngefärbtem Sockengarn.






Damit ihr den Größenunterschied sehen
könnt, hier neben Isabella Rosella .... Ole ist noch etwas größer als Isabella.

Ich finde es höchst erstaunlich, welche Größenunterschiede allein durch verschiedene Garne und Nadelstärken entstehen


und hier seht ihr Ole und Manni einträchtig in ihrem neuen Zuhause .... sie scheinen sich zu mögen ;o)

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Das ist ja auch wieder so ein tolles Schäfchen und zusammen mit Isabella sieht das einfach zum Piepen aus!

LG vom Ottili Dörte

Isch habe fertisch - er trocknet nu so drömelig langsam vor sich!! Aber schön isser o)))))

Sprottenpaula hat gesagt…

Ein niedliches Schäfchen ist dir wieder von den Nadeln gesprungen!
Hat Manni denn auch eine Fuchsschwanz?

liebgrüß
Pia

Anonym hat gesagt…

Manni ist einfach SUPERNIEDLICH und sitzt schon neben seinem Bruder Ole auf'n Sofa!!!
NOCHMALS
DANKE SCHÖN !!!!!
Moni

Waltraud hat gesagt…

Ein herzallerliebstes Geschwisterpärchen hast du von den Nadeln gezaubert.
Liebe Grüße
Waltraud