Donnerstag, 16. April 2009

City - Socken


29 - 2009

das zweite Paar Auftragssocken für Anita ist auch fertig,
aus Regia City Color
Gr. 39
Verbrauch 70g
Nadeln 2,5 mit 64 Maschen
am Schaft eine 7 - 1 - Rippe

dies Garn ließ sich toll stricken und ergab ein supergleichmäßiges Maschenbild
in hell- und mittelblau hab ich das auch noch... ich glaube, bald muß eins davon dran glauben ;o)

übrigends glaub ich jetzt, ich hab die Lösung für meine Märchensocken gefunden....... sobald die grad in Arbeit befindlichen galaktischen abgenadelt sind, gehts weiter beim Froschkönig

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Hallo Elisabth
die Socken sind schön und die Farben sind echt toll.
LG Eveline

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
wunderschöne Socken!
GlG, Sandy

Regina hat gesagt…

Die Socken sind wirklich sehr schön geworden! Gefallen mir ausgesprochen gut.

lg Regina

klemens hat gesagt…

die sehen - von der farbanordnung her - echt gut aus. und in anderen farben kann ich mir die echt sehr gut vorstellen (beige ist einfach nicht wirklich meine farbe). aber gut, dass ich diese wolle mal zu sehen bekommen habe, denn bisher machte ich immer einen großen bogen darum...

liebe grüße
von klemens