Sonntag, 19. April 2009

galaktisch in Blau

30 - 2009

wieder mal ein Knäuel aus einem Tauschpaket durfte dran glauben ....
Regia Galaxy color in Blautönen, daraus wurden Herrensocken in Gr. 41
mit Nadeln 2,5
64 Maschen
Verbrauch 75 g
mit seitlichen Schlankstreifen

die ersten Galaxy - Socken damals wollten nicht so wirklich jupitern und ich mußte mehrfach ribbeln und eine andere Maschenzahl bzw. andere Nadeln nehmen, bis es klappte .....bei diesen hier ging es auf Anhieb wunderbar




apropos Tauschpaket... in den nächsten Tagen wird mein Tauschpaket wieder eintrudeln. Es hat seine Deutschlandreise schneller hinter sich gebracht als ich zu hoffen wagte. Wenn es wieder hier ist, werde ich es ausräubern, aufhübschen und wieder auf die Reise schicken.
Wer dabei sein möchte, kann sich bei mir melden, 12 Leute etwa sollten es maximal sein und ich werde bei mehr als 12 Anmeldungen das Los entscheiden lassen

Kommentare:

klemens hat gesagt…

ich find die toll. gelgentlich hab ich ja so einen blau-jieper. und das blau passt dann total gut.
sonnige grüße von klemens

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth, ich bin ja auf das TP sehr gespannt. Ich glaube, ich würde gern noch mal mitmachen, mir hat das super gefallen. Deine Socken gefallen mir auch und auf die Auflösung deines Rätsels bin ich auch gespannt, denn wir (mein Schatz und ich) wissen nicht, ob es wirklich ein Wallnussbaum ist, wenn auch deine Beschreibung mit den braunen Fingern darauf passt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

Knuddelwuddel hat gesagt…

Moin moin !

Finde ich prima geworden, auch das Muster, schlicht aber doch Akzent *find
Muß ich mir gleich mal merken *g*

LG
Annette

niniflix hat gesagt…

Die blauen sehen super aus! Ich hab genau diese Wolle auch schon vernadelt und es hat geklappt mit dem jupitern :-))

Diesmal wär ich beim TP auch gern dabei, wenn Du mich mit in die Liste nehmen magst!!

Schönen Sonntag
Sandra

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken! Das Muster kommt toll zur Geltung :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Bibi hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön geworden! Die Galaxy liegt hier auch noch...

Bei dem nächsten Tauschpaket wäre ich auch gerne wieder dabei!!!!!

Liebe Grüße
Bibi

Conny hat gesagt…

Huhu, ich würde auch gerne beim nächsten Tauschpaket mitmachen.

Viele Grüße Conny

Lore hat gesagt…

Hallo,

darf ich wieder dabei sein und mittauschen?

Liebe Grüße, Lore

Regina hat gesagt…

Die sind super schön geworden. Ich bin kein Blau-Fan...aber dieses kräftige Blau sieht toll aus!!

lg Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
ich würde gerne beim Tauschpaket wieder dabei sein!!!
Liebe Grüße
Monika (magicwool)

Anke hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
so richtig schöne Männersocken hast du da genadelt.

Beim TP wäre ich auch gern wieder dabei...hab nämlich gerade aussortiert, aber für ein eigenes TP reicht die Wolle leider nicht.

LG von Anke