Donnerstag, 6. August 2009

grünseiden die zweite

56 - 2009

im Mai hab ich diese Socken hier gestrickt und das Ottili in Bremen fand die so schön, dass sie sich solche auch wünschte, zum Geburtstag im Oktober.
Nun, der Wunsch sollte zu erfüllen sein..... und da ich grad viel Zeit hab und auf dem Standpunkt steh : "was fertig ist, ist fertig", hab ich diese Socken letzte Woche schon abgenadelt.
Gestern nun sind sie in Bremen angekommen und weil es eine Überraschung sein sollte ( ist ja noch lang nicht Oktober ), zeig ich sie erst heute.
Gr. 39
aus Regia Silk 6fach
Nadel 3,25
56 M
Verbrauch 110g

das Muster ist aus " Das große Handbuch Stricken", BZ - Verlag,

die Schnürungen habe ich bei diesem Sockenpaar auch auf dem Oberfuß weitergeführt und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Und zum Geburtstag gibts dann was anderes an die Weser ;o)



Kommentare:

Uta hat gesagt…

Das paar vom Mai ist schon eingetragen und super! Momentan zwar nicht bei diesen Temperaturen, aber vor ein paar Wochen war es seeeehr angenehm :)freut sich Uta :), sowohl Wolle wie Socken udn Muster

Fee hat gesagt…

Ui...die sind aber schön geworden.Richtig, richtig schön. Die ersten mochte ich auch wohl leiden, aber mit dem Muster über den Fuß rüber siehts auch super aus.

Liebe Grüße

Sabine

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu!
Ich finde die Socken sind echt wunderschön geworden! Das Muster ist echt schnuckelig!

Liebe Grüße
Annette

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Wow,
diese Socken sind ja wuuunderschön!
Muss ich wohl schnell auf meine "Have to do -Liste" setzten.

Liebe bestrickende Grüße
Mama lolo

Nicole hat gesagt…

Boah, die sind schön! genau meine Farben !
Echt klasse!
Liebe Grüße
Nicole

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu

wow klasse
die socken gefallen mir sehr gut
lg aurelia

dörte hat gesagt…

Die Socken sind wirklich ein Traum und ich freu mich schon aufs Tragen an kalten Herbst- und Wintertagen!

Dankeschön, mein Lisabeth!!!


Knuddlers
Dein Ottili