Dienstag, 3. November 2009

Das Bildkommentar

Moni:
Hier ist, wie bereits angekündigt, meine Interpretation oder besser gesagt meine Erklärung zu dem Bild :)

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6

Es wirkt vielleicht auf den ersten Blick ein wenig viel, aber die ersten 2 Seiten bestehen aus einer reinen Bildbeschreibung, sowie dem Gedicht selber.
Die beiden Verweise beziehen sich auf angehängte Informationen die zum Verständnis nötig sind. Sie habe ich nicht mit eingescannt weil sie hier und hier (der Absatz zu Gedankengut) zu finden sind.
Wer sich von dem immer noch nicht kleinem Umfang nicht abschrecken lässt, viel Spass beim lesen ;)
Und an die Deutung in dem Kommentar von Christiane:
Intressant was du dir dabei gedacht hast. Einiges habe ich auch genauso gesehen, anderes aber auch ganz anders. Die Deutung in Richtung Asien ist eigentlich in meinen Gedanken gar nicht vorhanden gewesen und die Bücher stehen nicht für ein besonderes Genre, sondern für das Lesen, das Wissen und die Erinnerung die gewahrt wird im Allgemeinen.
Die Ampel und Strudelidentifizierung z.B. stimmen aber mit meinen Ideen überein :)
Danke für das Bemühen und den Versuch zu Deuten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohhh - ich bin gut zurechtgekommen - und ich denke immer noch drüber nach *ggg*...
Danke für die Erklärung.
Grüßle
Christiane