Freitag, 13. November 2009

Freitag der 13te


nein, abergläubisch bin ich nu wirklich nicht, mir ist nur grad aufgefallen, dass heute Freitag der 13te ist.

Immer noch kein Licht zum dunkelgraue Socken digifieren,
aber nu darf ich Himbeerella zeigen, sie wird nämlich nachher überreicht als verspätetes Geburtstagsgeschenk an die Mutter von Ole und Manni, die sich ein rosa Mädchenschaf gewünscht hatte. Eigentlich hatte ich die große Moni auf Weihnachten vertröstet, aber ich hatte ja Zeit ohne Ende ;o)

Himbeerella ist aus himbeerrosa Rosato und weil ich nur noch ein einziges Knäuel davon kriegen konnte, ist Himbeerella nur so groß oder klein wie Manni. Die Beine sind aus Opal Creme und als Zierde hat sie ein Schleifchen auf dem Kopf, passend zu den Beinen.
Hier aus dem Bild nimmt sie ein letztes Sonnenbad auf einem unserer Vorgartenfliegenpilze.

und weil ich ihn so gerne mag, noch ein Liedchen von Reinhard Mey, passend zum Datum



Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
dankeschön :) Rheinhard Mey hab ich ja schon ewig nicht gehört... Da werden Erinnerungen wach :)
glg und hab ein schönes WE - wir renovieren...
Sunsy

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schnuckelig ist Deine Himberella,einfach zauberhaft! LG Kuestensocke

Anonym hat gesagt…

Himbeerella sitz nun bei Ole & Manni auf'n Sofa. Einfach Süß (Ich glaub ich knuddel gleich noch 'ne Runde mit ihr). Das war eine super Überraschung!!!
DANKESCHÖN
Moni
Und Dankeschön auch für die warmen Socken, die passen wie angegossen.

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Himberella sieht im wahrsten Wort-Sinn "Süss" aus. Beinahe wie Himberlimonade. lach, also richtig sommerlich.
LG
Esther

niewiederbarfuss hat gesagt…

Deine Schafe sind immer wieder ne Wucht ;-) Und Reinhard Mey hat mir mindestens genauso viel Freude gemacht

ganz lieb grüßt Bremate

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu,
die Himbeerella sieht spitze aus - tolle Farben.
Liebe Grüße Tanja

Bernadette hat gesagt…

Hallo liebe Bloggerin
gibt es für die Schafe irgenwo einen Anleitung? Würde so gerne auch so eines stricken ;-)
Ich finde sie nämlich alle soooo süss!!!
Liebe GRüsse aus der Schweiz
Bernadette