Donnerstag, 1. April 2010

am 1.April



ist die zweite Tüte der Sockentütologie dran....

und JA, die Farbe gefällt mir ;o)

Zugewandert ist mir der Strang in einem Tauschpaket, ich glaub bei Angelika kam er da hinein.
ein Tausendschön Schneeflöckchen, hoffentlich beschwör ich damit nicht wieder den Gott des Frostes herauf... Winter hatten wir diese Saison wahrlich genug und es ist heute schon wieder recht schattig ... kalter Wind bei knapp 4 Gräten....

Kommentare:

Fee hat gesagt…

*kicher*
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch grade, als ich vom Friseurbesuch zurückkam und dein Bild hier sah.
"Jetzt weiß ich auch warum es bei uns wieder so kalt ist" *lach.

Aber egal. Der Strang sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. Ich muß nachher mal nachsehen, was bei mir für diesen Monat anliegt. Ich wünsche euch schöne Ostertage, liebe Grüße von "nebenan"

Sabine

niewiederbarfuss hat gesagt…

Und wo soll ich jetzt mein Kreuzchen machen?

mit Stift in der Hand haltend lieb und geduldig wartend und grüßend
Bremate